Internet, Telefon & TV über DSL

Umzugsprobleme Neuer DSL-Vetrag
Highlighted
Daten-Fan

Hallo, 

ich bin vor 1 Monat umgezogen und wollte meinen Kabel Vodafone Vertrag mitzunehmen. Man hatte uns zuvor versichert das sei möglich. Nachdem 5 Techniker gekommen und wieder gegangen sind ohne Erfolg, hat man uns gesagt, das es hier doch nur DSL gäbe. Also haben wir einen komplett neuen DSL- Vertrag abgeschlossen.
Problem ist aber das der alte Vertrag noch läuft und man nichts dazu gesagt hat. Jetzt zahle ich den doppelten Preis, und ohne bisher überhaupt Internet zu haben.

Außerdem haben wir plötzlich im neuen Vertrag eine neue Festnetznummer, obwohl wir die alte eigentlich behalten wollten.

 

Ich hoffe, dass uns jemand weiterhelfen kann.

 

LG

Tuan

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo TuanAnh,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Tut mir leid, dass Dein Umzug so holprig verlaufen ist.

 

Gern sehe ich mir das mal an.

 

Sende mir dazu Deinen Namen, Deine Kabelkundenummer, Deine vorherige Anschlussadresse, Deine DSL-Kunden- oder Auftragsnummer und Dein DSL-Kundenkennwort.

 

Gruß,

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen