Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (01.08.)

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (02.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste
Umzugs Termin hat sich nach hinten verschoben
CH03
Daten-Fan
Hallo, ich hab das Problem, dass sich mein Umzugs Termin nach hinten verschoben hat, aber leider bereits jetzt schon das Internet in der aktuellen Adresse abgeschaltet wurde.
Kann man das noch verlängern und die Abschaltung verschieben?
Danke und viele Grüße
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
reneromann
SuperUser

Wenn bereits abgeschalten wurde, kann da (leider) nichts mehr verschoben werden. Denn die Neuanmietung und -schaltung der Leitung an der alten Adresse kann gut und gerne mal wieder 4..6 Wochen dauern.

 

Ich würde jetzt übergangsweise eher auf einen GigaCube im Flex-Tarif zurückgreifen - denn dort bezahlst du nur dann die monatlichen Grundgebühren, wenn du den GigaCube auch nutzt. Leider wird der m.W. nicht kostenlos bereitgestellt.

Mehr anzeigen