abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug
SteffenB25
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

 

ich habe folgendes Problem. Ich habe noch bis Januar 2024 einen DSL Vertrag bei Vodafone, dieser ist bereits gekündigt, da ich einen Glasfaser Vertrag bei der Telekom unterzeichnet habe. 

Bei der Kündigung wurde die Rufnummerportierung mit beantragt. 

Wir haben uns nun ein Haus gekauft in welches wir kommenden Monat einziehen werden. Entsprechend möchte ich den DSL Vertrag mit umziehen. Leider steht mir diese online Funktion nicht zur Verfügung.

Die Rufnummerportierung wurde bereits bei der Telekom storniert, da wir in ein anderes Vorwahlengebiet ziehen.

Nun ist die Frage wie ich hier weiter vorgehen kann, damit ich schnellstmöglich DSL in unserem neuen Haus habe.

 

3 Antworten 3
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SteffenB25,

 

welche Fehlermeldung bekommst Du denn? Oder kannst es einfach nicht anklicken?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Heike,

 

ich bekomme folgende Meldung bzw Angezeigt:

 

"Aktuell ist leider keine Änderung möglich"

 

Auf den Button "Umzug beauftragen" kann ich daher nicht klicken. Dies steht bereits seit Wochen hier.

 

Gruß Steffen

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Steffen,

 

dann schick mir bitte einmal Deine DSL-Kundennummer und das Kundenkennwort als PN , ja?

 

Bitte schreib auch Deine Rückrufnummer dazu und schick auch den Link zu Deinem Auftrag mit.

 

Lieben Dank und viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!