abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug
ShadowT
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich möchte mit diesen paket umziehen bzw das melden aber das funktioniert nicht. Ich werde jedes mal zurück geschickt auf die Anfangsseite. Was nun?
1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ShadowT,

 

Deinen Umzug kannst Du über alle unsere Kontaktkanäle beauftragen.

 

Du kannst mir auch gern eine PN senden.

 

Ich benötige bitte Deinen Namen, Deine Kundennummer und die Adresse zu der Du ziehen möchtest.

 

Bitte nenne mir auch das Wunschdatum für den Umzug und die genaue Lage der Wohnung (zum Beispiel, Mehrfamilienhaus, Vorderhaus, 2. Etage, rechts. Alle Angaben von der Straße aus gesehen)

 

Wenn Du den Namen des Vormieters in der neuen Wohnung kennen solltest, nenne mir diesen bitte auch. So lässt sich möglicherweise vermeiden, dass ein Techniker den Anschluss vor Ort aktivieren muss.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!