Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste
MarkSmith
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe gestern den Mietvetrag für die neue Wohnung unterschrieben und gleich den Umzug bei Euch gemeldet. Da es nicht online ging musste ich per Telefon an Wuch wenden. Der Herr am Telefon hat mir mitgeteilt, dass in der neuen Adresse Kabel verfügbar und günstiger wäre. Somit habe ich ab dem Einzugstermin einen Kabelanschluss bestellt unter der Bedingung, dass mein jetzigen DSL vertrag automatisch gekündigt würde. Das hat der Herr am Telefon mir bestätigt.

 

Das Problem nun: ich habe weder für den ,,alten'' DSL Vertrag weder eine Kündigungsbestätigung bekommen noch wurde mir das ,,Sicherheitspaket'' im Bestellungsangebot, das ich erhalten hatte unter dem Tisch gezogen.  Also ich habe kein Sicherheitspaket bestellt und wünsche mir daher, dass es vom Angebot rausgenommen wird.  Ferner benötige ich unbedingt eine Kündigungsbestätigung des bestehenden DSL Vertrages (ab Tag des Einzugs in der neuen Wohnung) damit ich sicher bin, dass ich nicht für zwei Verträge zahlen muss.

 

Falls das Sicherheitspaket vom Angebot nicht entfernt werden könnte oder eine Kündigungsbestätigung nicht rechtzeitig geschickt würde bitte ich Sie um eine Stonierung der Bestellung.

 

Das Angebot habe ich hinzugefügt.

Danke!

 

Edit: @MarkSmith Anhang entfernt, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Gruss Methusalem1 

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Andre
Moderator

Hey MarkSmith,


es freut mich, dass Du Dich für einen Kabelvertrag entschieden hast.

Eine automatische Kündigung von dem DSL-Vertrag erfolgt nur , wenn hier eine Portierung beauftragt wurde.
Das geht nur bei einem Umzug im selben Vorwahlbereich.

Schick mir mal eine PN mit der Kundennummer/Kennwort vom DSL-Vertrag und der Kundennummer von Deinem neuen Kabelvertrag.

Ich schau mir das mal an und hinterleg dann ggf. die vorzeitige Kündigung.

LG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen