TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.07.2020 18:00
Hallo,
ich möchte umziehen und mein Paket wie bisher behalten. Es wäre ansonsten auch in Ordnung, in ein preisgleiches Angebot zu wechseln. Allerdings möchte ich nicht via Internet ein Angebot annehmen und dann im E-Fall zwei Verträge bezahlen. Ich habe zwar meine Rechnungsadresse geändert, aber weiß nicht, wie ich mein Paket einfach übernehmen kann. Bei "Umzug" komme ich lediglich bis zu den Angeboten.
LG, Lara
am 07.07.2020 15:43
Hi Laraalicia,
willkommen in der Community. Schön, dass Du bei uns bist. 🙂
Den Umzug kannst Du über MeinVodafone im Bereich MeinDSL & Festnetz beauftragen. Du bekommst in der Regel "nur" ein neues Angebot angezeigt, wenn Kabel-Internet verfügbar ist. Vielleicht ist das bei Dir der Fall? Wenn Du das Kabel-Angebot annimmst, wird Dein DSL-Vertrag beendet.
Wenn Du den Tarif inkl. Laufzeit behalten möchtest, kostet der Umzug einmalig 39,99 Euro. Stimmst Du einer neuen Laufzeit von 24 Monaten zu, dann ist er kostenfrei. Wenn Du magst, kümmer ich mich um den Umzugsauftrag. Ich brauche dann per privater Nachricht folgende Daten von Dir:
> Kunden- oder Rufnummer
> Kundenkennwort zur Legitimation (kannst Du nach unserem Kontakt über MeinVodafone ändern)
> Neue Adresse
> Lage der Wohnung/Telefondose im Haus (z.B. Vorderhaus, 2. OG, Mitte, Telefondose im Flur)
> Zu wann soll der Anschluss umziehen?
> Kannst Du Angaben zum Vormieter machen? Das würde Dir einen eventuellen Techniker-Termin ersparen.
Sobald ich die PN habe, melde ich mich schnellstmglich bei Dir.
Beste Grüße
Norman