abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug
Laraalicia
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich möchte umziehen und mein Paket wie bisher behalten. Es wäre ansonsten auch in Ordnung, in ein preisgleiches Angebot zu wechseln. Allerdings möchte ich nicht via Internet ein Angebot annehmen und dann im E-Fall zwei Verträge bezahlen. Ich habe zwar meine Rechnungsadresse geändert, aber weiß nicht, wie ich mein Paket einfach übernehmen kann. Bei "Umzug" komme ich lediglich bis zu den Angeboten.

 

LG, Lara

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Laraalicia,

 

willkommen in der Community. Schön, dass Du bei uns bist. 🙂

Den Umzug kannst Du über MeinVodafone im Bereich MeinDSL & Festnetz beauftragen. Du bekommst in der Regel "nur" ein neues Angebot angezeigt, wenn Kabel-Internet verfügbar ist. Vielleicht ist das bei Dir der Fall? Wenn Du das Kabel-Angebot annimmst, wird Dein DSL-Vertrag beendet.

Wenn Du den Tarif inkl. Laufzeit behalten möchtest, kostet der Umzug einmalig 39,99 Euro. Stimmst Du einer neuen Laufzeit von 24 Monaten zu, dann ist er kostenfrei. Wenn Du magst, kümmer ich mich um den Umzugsauftrag. Ich brauche dann per privater Nachricht folgende Daten von Dir:

 

> Kunden- oder Rufnummer

> Kundenkennwort zur Legitimation (kannst Du nach unserem Kontakt über MeinVodafone ändern)

> Neue Adresse

> Lage der Wohnung/Telefondose im Haus (z.B. Vorderhaus, 2. OG, Mitte, Telefondose im Flur)

> Zu wann soll der Anschluss umziehen?

> Kannst Du Angaben zum Vormieter machen? Das würde Dir einen eventuellen Techniker-Termin ersparen.

 

Sobald ich die PN habe, melde ich mich schnellstmglich bei Dir.

 

Beste Grüße

Norman

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!