abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug
Jung2
Forum-Checker
Forum-Checker

Was soll ich in diesem Fall tun, wenn ich jetzt einen DSL-Internetvertrag mit Ihnen abgeschlossen habe und wenn ich die 24-monatige Vertragslaufzeit nicht erfüllen und in einen Ort umziehen werde, in dem nur Glasfaser-Internet verfügbar ist? 

Danke für die Hilfe im voraus

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Du meldest einen Umzug - wenn bei der Bearbeitung des Umzugsauftrags festgestellt wird, dass am neuen Wohnort der alte Vertrag technisch bedingt nicht geliefert werden kann, wird der Vertrag mit 3 Monaten Kündigungsfrist ab Umzugsdatum aufgelöst. D.h. du musst für die 3 Monate nach dem Umzug noch die Grundgebühren bezahlen und der Vertrag ist dann beendet.

 

Dies gilt aber NUR, wenn der Vertrag am neuen Wohnort wirklich nicht bereitgestellt werden kann.