abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug
akorwek
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo. Ich habe die Überweisung an Vodafone gemeldet und bis heute habe ich keinen Willkommensbrief erhalten nur den Vertrag, an dem das Verbindungsdatum am 25. Juni 2018 war. Gestern habe ich den Vodafone angerufen und ich erhielt Informationen, dass das Verbindungsdatum am 02.07.2018 verschoben wurde. Heute habe ich Vodafone nochmal angerufen um zurück zu kommen Stellen Sie sicher, dass das Internet am 02/07/2018 verbunden wird. dieses Mal wurde mir mitgeteilt, dass das Verbindungsdatum 3.07 2018 ist. und jetzt habe ich mich selbst etwas vorgemacht. Ist es normal, dass die geplante Verbindung am 25. Juni 2018 stattfindet und mich Vodafone nicht einmal über eine Änderung der Verbindungsdauer informiert?
1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey akorwek,

ich geh davon aus, dass alle freien Leitungen vor Ort belegt sind, z.B. noch vom Vormieter.

Daher kommt ggf. ein späterer Schalttermin zustande.  

Sobald wir einen bestätigten Schalttermin habne,  informieren wir Dich mit dem Willkommensbrief (in der Regel per Mail).

Schick mir mal eine PN mit der zugehörigen Kundennummer, dann werfe ich mal einen Blick aufs Kundenkonto.


VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!