TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.10.2019 13:51
Liebes Vodafone Team,
aufgrund eines Umzugs versuche ich nun seit Tagen einen Ansprechpartner für mein Anliegen zu finden.
Wenn ich es dann überhaupt mal durch eine Leitung schaffe, werde ich wild verbunden, am Ende doch wieder aus der Leitung geworfen, mit falschen Durchwahlen verbunden oder von automatischen Ansagen abgewürgt, die mir mitteilen, dass ich meine Adresse ganz einfach online ändern könne.
Ist es denn so schwierig den Kunden eine übersichtliche Auskunft über einen Kontakt zu geben, ohne diese völlig zu frusten.
Ich bin absolut verärgert weil es scheinbar einfach nicht möglich ist meine Frage auch nur stellen zu dürfen!
Verärgert, frustriert und mehr als enttäuscht vom ‚‘Kundenservice’’ der Telefon versuche ich hier als letzte Anlaufstelle mein Glück: wie schaffe ich es endlich mit einem Mitarbeiter zu telefonieren, der mir weiterhilft?!
am 08.10.2019 17:38
Hallo @JuliaR08 , vielleicht kann man dir hier besser helfen, wenn du kurz dein Problem schilderst. Zwar vermute ich anhand des Betreffs, dass du Probleme hast, deinen DSL-Anschluss beim Umzug mitzunehmen, aber ein paar Infos fehlen dazu schon. Z.B. was ist "Zwischenmiete"?
am 08.10.2019 18:10
Zwischenmiete ist, wenn man vorübergehend irgendwo einzieht, weil man zum Beispiel noch keine eigene Wohnung gefunden hat. Also quasi der Normalzustand in Hamburg. 😉
Cheers,
DSS1
am 09.10.2019 16:52
Hallo @JuliaR08,
herzlich Willkommen in unserer Community!
Schick mir gern einmal eine PN mit Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort. Dann schauen wir uns gemeinsam Deine Möglichkeiten an.
Viele Grüße
Sebastian