abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug zur Zwischenmiete - was tun mit meinem DSL Anschluss
JuliaR08
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebes Vodafone Team, 

 

aufgrund eines Umzugs versuche ich nun seit Tagen einen Ansprechpartner für mein Anliegen zu finden.
Wenn ich es dann überhaupt mal durch eine Leitung schaffe, werde ich wild verbunden, am Ende doch wieder aus der Leitung geworfen, mit falschen Durchwahlen verbunden oder von automatischen Ansagen abgewürgt, die mir mitteilen, dass ich meine Adresse ganz einfach online ändern könne. 

 

Ist es denn so schwierig den Kunden eine übersichtliche Auskunft über einen Kontakt zu geben, ohne diese völlig zu frusten. 

Ich bin absolut verärgert weil es scheinbar einfach nicht möglich ist meine Frage auch nur stellen zu dürfen! 

 

Verärgert, frustriert und mehr als enttäuscht vom ‚‘Kundenservice’’ der Telefon versuche ich hier als letzte Anlaufstelle mein Glück: wie schaffe ich es endlich mit einem Mitarbeiter zu telefonieren, der mir weiterhilft?! 

3 Antworten 3
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @JuliaR08 , vielleicht kann man dir hier besser helfen, wenn du kurz dein Problem schilderst.  Zwar vermute ich anhand des Betreffs, dass du Probleme hast, deinen DSL-Anschluss beim Umzug mitzunehmen, aber ein paar Infos fehlen dazu schon. Z.B. was ist "Zwischenmiete"?

@Díaz_de_Vivar 

 

Zwischenmiete ist, wenn man vorübergehend irgendwo einzieht, weil man zum Beispiel noch keine eigene Wohnung gefunden hat. Also quasi der Normalzustand in Hamburg. 😉

 

Cheers,

 

DSS1

"The three best things in life is the beer before and the cigarette after."

- Judge Dread -
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @JuliaR08,

 

herzlich Willkommen in unserer Community!  

 

Schick mir gern einmal eine PN mit Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort. Dann schauen wir uns gemeinsam Deine Möglichkeiten an.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!