abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug zu Eltern
SKutterer
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo liebe Community,

ich habe letztes Jahr einen DSL Vertrag 100000 bei Vodafone abgeschlossen als ich in meine erste eigene Wohnung gezogen bin. Nun bin ich aus der Wohnung zum 01.02. ausgezogen zurück zu meinen Eltern die ebenfalls Vodafone Kunden sind. In der Hotline wurde mir gesagt das ich dadurch ein Sonderkündigungsrecht hätte und an die Kontakt@vodafone.com eine Mail mit meiner Ummeldebescheinigung senden soll in der ich den Fall sowie jetzt erkläre. Leider habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten..
Hat jemand eine Idee wie ich weiter fortfahren kann ?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SKutterer,

 

ein Sonderkündigungsrecht ergibt sich bei einem Umzug in einen bereits versorgten Haushalt nicht automatisch. Das muss im Einzelfall geprüft werden.

 

Zudem ist es generell immer ratsam, unser Kontaktformular zu nutzen, denn damit bekommst Du automatisch eine Eingangsbestätigung sowie eine Dialog-ID, auf die Du Dich im Zweifel berufen kannst.

 

LG,

Dany

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SKutterer,

 

ein Sonderkündigungsrecht ergibt sich bei einem Umzug in einen bereits versorgten Haushalt nicht automatisch. Das muss im Einzelfall geprüft werden.

 

Zudem ist es generell immer ratsam, unser Kontaktformular zu nutzen, denn damit bekommst Du automatisch eine Eingangsbestätigung sowie eine Dialog-ID, auf die Du Dich im Zweifel berufen kannst.

 

LG,

Dany

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!