abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Umzug von Kabel auf DSL nich möglich wegen Bonität?!
KxxMatik
Daten-Fan
Daten-Fan
Seit 2013 bin ich Kunde bei Kabel Deutschland und habe letztes Jahr einen neueren Vertrag abgeschlossen. Nicht verlängert sondern neuvertrag.

Ich werde am 01.09 umziehen, und an meiner neuen Adresse ist kein Kabel mehr verfügbar.
Deswegen würde mir bei der Hotline angeboten auf DSL umzusteigen.

Soweit so gut, sehr netter Miatarbeiter der mir ein gutes Angebot gemacht hat. Der Auftrag würde mir daraufhin per Mail bestätigt und ich war beruhigt das alles läuft. Heute bekam ich eine E-Mail das der Auftrag storniert wurde weil die Bonität nicht Positiv war.

Ich habe dann 8 verschiedene Mitarbeiter unter Verschiedenen Hotlines am Telefon gehabt, jeder verwies mich auf eine andere Nummer und keiner wollte oder konnte mir Helfen.

Die Krönung war das letzte Telefonat wo ich zwischenzeitlich angeschrien wurde.

Zitat der Mitarbeiterin: "Können sie nicht zwischen den Zeilen Lesen? Dieses Gespräch wird aufgezeichnet! Jetzt haben sie selber schuld und ich nehme die Kündigung raus. Pech gehabt!"

In einem wirklich lautem und unfreundlichen Ton.
Mehr Informationen konnte ich nach 8 Mitarbeitern und 2 std telefonieren nicht ergattern....

Ich hoffe mir kann hier ein wenig weitergeholfen werden, ich bin seit ca. 5 Jahren Kunde und sehr zufrieden. Es wäre schade wenn ich den Anbieter komplett wechseln müsste

LG
1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi @KxxMatik,

 

das klingt schon sehr merkwürdig. Tut mir leid, dass es da zu Problemen kommt und die Kollegen nicht freundlich waren. So soll es natürlich nicht sein. Verlegener Smiley

 

Würde mir das gern mal genauer anschauen. Schick mir bitte eine PN mit folgenden Daten:

 

1) Deine Auftragsnummer & Dein DSL-Kundenkennwort (selbst gewählt)

2) Deine Kabel-Kundennummer

 

Ich meld mich dann so schnell wie möglich bei Dir. 

 

Beste Grüße,

Norman

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!