abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug undbehältst Dein Paket und Deine Restlaufzeit
Igor_
Digitalisierer
Digitalisierer

Du behältst Dein Paket und Deine Restlaufzeit? Wir berechnen eine Umzugspauschale von 39,99 Euro.

Ich möchte umziehen und mein Paket und meinen Vertrag behalten. Ist über das Internet so komplex.

6 Antworten 6
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Igor_,

 

wenn Dein Anschluss auch an der neuen Adresse wieder verfügbar ist, dann wird der Vertrag 1:1 an die neue Adresse übernommen. Preis und Laufzeit bleiben gleich.

 

Am Einfachsten kannst du den Umzug über dieses Formular melden.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke aber "Du hast noch kein Kabel-Produkt im Bestand.", Ich habe nur DSL (Festnetz)

 

Hi Igor_,

 

dann verschiebe ich Deinen Beitrag mal ins richtige Board und leite Dich an meine DSL-Kollegen weiter.

 

Bitte in Zukunft afu die richtige Boardauswahl achten.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Igor,

ich übernehm dann mal.

Schick mir bitte mal eine PN mit Deiner Kundennummer, Kennwort & der neuen Adresse.
Ich schau dann mal ob Du Deinen Tarif so mitnehmen kannst, oder ob ein Sonderkündigungsrecht besteht.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Igor_
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

Ich hatte Vodafone angerufen und sie sagten mir, dass dies nicht möglich ist, die Technologie nicht verfügbar ist (ich hatte NGN und jetzt müssen sie zu BitStrom wechseln).


Dafür muss ich zusätzlich 5 Euro pro Monat bezahlen. Sie sind also nicht in der Lage dieselbe Verbindung mit demselben Vertrag bereitzustellen, sodass ich kündigen kann.

Wie soll ich vorgehen?

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Igor_,

 

Andre hatte Dir ja schon angeboten, ihm eine PN mit allen erforderlichen Daten zu schicken. Kannst Du mir auch gern zusenden. Dann klären wir das weitere Vorgehen mit den Infos im Kundenkonto.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!