abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Umzug oder Tarifwechsel?
CocoBudgie
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe versucht über das Onlineportal einen Umzug zu beantragen. Nachdem ich die neue Adresse eingegeben habe, wurde ich zu einer Tarifauswahl weitergeleitet, wo ich mir dann auch einen Tarif ausgesucht habe. 

Leider stand in der erhaltenen Bestätigungsmail dann nichts von einem Umzug, sondern nur von einem Tarifwechsel.  Als Anschlussadresse wurde in der Mail die alte Adresse genannt. 

Habe ich nun versehentlich statt einem Umzug nur einen Tarifwechsel beantragt oder dauert die Umzugsbestätigung einfach ein bisschen länger?

 

Mit freundlichen Grüßen

CocoBudgie

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo CocoBudgie,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Wenn Dir hier ein Tarifwechsel und kein Umzug bestätigt wurde, wirst Du hier einen Tarifwechsel beauftragt haben.

 

Bitte prüfe mal Deinen E-Mail Posteingang. Bei einem Umzugsauftrag wird dieser von uns auch genau so bestätigt.

 

Solltest Du den Tarifwechsel also versehentlich angegeben haben, findest Du in der Auftragsbestätigung alle Infos zum Widerruf inklusive einer Vorlage.

 

Allgmeine Infos findest Du auch hier: https://www.vodafone.de/infofaxe/220.pdf  

 

Den Umzug kannst Du dann anschließend erneut über MeinVodafone oder jeden unserer Kontaktkanäle erneut beauftragen. Ich drücke die Daumen, dass dies dann reibungslos klappt.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!