abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug mit Wechsel zu Kabel
DerWilde
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe am 09.10 um 17:42 einen Umzug per Telefon angemeldet. Dort erhielt ich das Angebot auf Kabel (Internet/Telefon) zu wechseln. Ich habe zugesagt und warte seitdem

auf irgendeine Art von Bestätigung. 
Wäre super wenn ich eine Info bekommen würde. 

Danke 😊 

 

 

Edit: @DerWilde Beitrag in das passende Board verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo DerWilde,

 

der Anschluss läuft dann über Unitymedia. Da habe ich leider noch keinen Zugriff auf die Systeme. Ich glaube es ist besser, wenn Du Dich da noch mal an den Umzugsservice wendest.

 

Grüße 

Thomas 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo DerWilde,

 

wir schauen uns das mal an. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo DerWilde,

 

der Anschluss läuft dann über Unitymedia. Da habe ich leider noch keinen Zugriff auf die Systeme. Ich glaube es ist besser, wenn Du Dich da noch mal an den Umzugsservice wendest.

 

Grüße 

Thomas 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!