TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.12.2019 10:09
Hallo,
ich habe vor knapp 4 Wochen meinen Umzug inkl. Wechsel von Kabel zu DSL über die Hotline eingesteuert.
Seitdem habe ich ettliche Stunden in der Hotline verbracht, bis mir schlussendlich eine Dame aus reiner Nettigkeit geholfen hat, auch wenn es nicht ihre Aufgabe war. Wie schwer kann es sein, jemanden ans Telefon zu bekommen mit ein paar Infos zu meinem Anschalttermin??
Auf jeden Fall sitze ich seitdem ohne Internet in meiner neuen Wohnung und die einzige Info, die ich bekommen habe ist "da kommt dann ein Brief/Mail", aber keiner kann einem sagen wann.
Außerdem scheint es bisher jedem Mitarbeiter egal zu sein, dass man ohne Internet da steht. Ich hatte zumindest ein Angebot für einen kostenlosen LTE-Hotspot oder wenigstens ein paar Gigabyte Datenvolumen erwartet, so wie es bei der "Gigagarantie" versprochen wird.
Gibt es jemanden, den ich diesbezüglich kontaktieren kann? Und zwar nicht über die normale 1721212 Hotline...damit habe ich bereits zu viel Stunden frustriert verbracht.
Ich hoffe, das Ganze kann sich schnell klären, ich habe keine Lust mich in der Weihnachtszeit damit rumzuärgern
Viele Grüße,
Chris
am 13.12.2019 12:24
Hallo @Chris_EG2,
das läuft ja nicht so wirklich.
Schick mir doch mal Deine Kundennummer und das Kundenkennwort per PN zu. Dann mach ich mir mal ein Bild davon.
Viele Grüße
Sebastian