abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug mit Vodafone
FBusse1990
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe einen Umzug per Telefon beauftragt. Mein DSL Vertrag sollte mit umziehen. 
Ich hatte Ihre Hotline noch einmal angerufen, leider konnte mir bislang niemand helfen.

 

Ich habe keine Auftragsbestätigung bekommen. Es ist jedoch sehr wichtig, dass das Internet in der neuen Wohnung funktioniert, da ich zum größten Teil im HomeOffice arbeite.

Kann mit ein Moderator vielleicht helfen?

 

Liebe Grüße

2 Antworten 2
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @FBusse1990 

 

Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂

 

Nutze dazu am Besten das Kontaktformular in "MeinVodafone"

https://www.vodafone.de/hilfe/kontakt-zu-vodafone.html

 

Dann über den Button Kundenservice weiter. Dort als Suchbegriff "Umzug" eingeben und einfach nur dem Assistenten folgen.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FBusse1990,

 

ein Umzug eines DSL-Anschlusses dauert in der Regel 4 bis 6 Wochen.

 

Den bestätigten Anschalttermin, teilen wir Dir in der Regel wenige Tage nach der Beauftragung mit.

 

Prüfe bitte mal Deinen E-Mail Posteingang und Spam-Ordner.

 

Solltest Du noch keine Benachrichtigung erhalten haben, sende mir eine PN mit Deinem Namen und der Kundenummer.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!