TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.07.2020 09:08
Hallo,
ich habe einen Umzug per Telefon beauftragt. Mein DSL Vertrag sollte mit umziehen.
Ich hatte Ihre Hotline noch einmal angerufen, leider konnte mir bislang niemand helfen.
Ich habe keine Auftragsbestätigung bekommen. Es ist jedoch sehr wichtig, dass das Internet in der neuen Wohnung funktioniert, da ich zum größten Teil im HomeOffice arbeite.
Kann mit ein Moderator vielleicht helfen?
Liebe Grüße
am 13.07.2020 09:32
Hallo @FBusse1990
Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂
Nutze dazu am Besten das Kontaktformular in "MeinVodafone"
https://www.vodafone.de/hilfe/kontakt-zu-vodafone.html
Dann über den Button Kundenservice weiter. Dort als Suchbegriff "Umzug" eingeben und einfach nur dem Assistenten folgen.
Gruß
Dieter
am 14.07.2020 12:38
Hallo FBusse1990,
ein Umzug eines DSL-Anschlusses dauert in der Regel 4 bis 6 Wochen.
Den bestätigten Anschalttermin, teilen wir Dir in der Regel wenige Tage nach der Beauftragung mit.
Prüfe bitte mal Deinen E-Mail Posteingang und Spam-Ordner.
Solltest Du noch keine Benachrichtigung erhalten haben, sende mir eine PN mit Deinem Namen und der Kundenummer.
Gruß,
Jens