Menu Toggle

BEHOBEN ! - Mobilfunk: Einschränkungen 4G/LTE im Großraum Berlin, östl. Ostseeküste und weitere

- SkyGo App Datenvolumen trotz Pass verbraucht

Alle Infos und Updates findet Ihr in unserem Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste
Umzug mit Vodafone
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe einen Umzug per Telefon beauftragt. Mein DSL Vertrag sollte mit umziehen. 
Ich hatte Ihre Hotline noch einmal angerufen, leider konnte mir bislang niemand helfen.

 

Ich habe keine Auftragsbestätigung bekommen. Es ist jedoch sehr wichtig, dass das Internet in der neuen Wohnung funktioniert, da ich zum größten Teil im HomeOffice arbeite.

Kann mit ein Moderator vielleicht helfen?

 

Liebe Grüße

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
SuperUser

Hallo @FBusse1990 

 

Herzlich Willkommen in der Community ... Smiley (fröhlich)

 

Nutze dazu am Besten das Kontaktformular in "MeinVodafone"

https://www.vodafone.de/hilfe/kontakt-zu-vodafone.html

 

Dann über den Button Kundenservice weiter. Dort als Suchbegriff "Umzug" eingeben und einfach nur dem Assistenten folgen.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo FBusse1990,

 

ein Umzug eines DSL-Anschlusses dauert in der Regel 4 bis 6 Wochen.

 

Den bestätigten Anschalttermin, teilen wir Dir in der Regel wenige Tage nach der Beauftragung mit.

 

Prüfe bitte mal Deinen E-Mail Posteingang und Spam-Ordner.

 

Solltest Du noch keine Benachrichtigung erhalten haben, sende mir eine PN mit Deinem Namen und der Kundenummer.

 

Gruß,

Jens

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen