TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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Lösung
am 19.10.2020 09:44
Guten Tag,
zum 14.10.2020 sind wir in eine neue Wohnung gezogen und haben telefonisch frühzeitig einen Wohnungswechsel angekündigt und haben imzuge dessen einen Wechsel von DSL auf Kabel durchgeführt. Der Router kam zeitig an und wurde korrekt installiert. Allerdings kommt keine Internetverbindung zustande. Nach vielem Telefonieren mit dem Kundendienst und verschiedenen Lösungsansätzen ist der für mich sinnvollste: der alter Vertrag (DSL am alten Wohnort) ist noch aktiv, der neue noch nicht aktiviert (so steht es auch in MeinVodafone und auch ist noch Internet am alten Wohnort vorhanden). Telefonisch konnte uns hierbei allerdings nicht geholfen werden. Hinzukommt, dass wir auch keinen Vertrag zum neu abgeschlossenen Anschluss zugesandt bekommen haben. Wie können wir weiter verfahren, denn wir benötigen dringend den Internetzugang?
MfG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.10.2020 11:55
Hey,
ich kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 20.10.2020 11:55
Hey,
ich kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias