TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.04.2020 21:33
Guten Abend,
ich möchte bzw. ich wollte meinen anstehenden Umzug fristgerecht online beauftragen, werde aber immer nur nach Eingabe der neuen Adresse über einen Button "zu den Angeboten" auf eine leere weiße Seite verlinkt.
Erstens möchte ich kein Angebot sondern einfach nur mit meinem VDSL zu einer neuen Adresse umziehen, wodurch sich der Vertrag ja schon mal wieder um zwei Jahre verlängert und zweitens geht sowieso nichts weil man nur eine weiße Seite sieht und nichts weiter passiert. Habe mehrere Browser ausprobiert, bringt alles nichts.
MUSS ich es wieder per Telefon machen oder kann man es doch noch irgendwie online machen?
Im Voraus vielen Dank.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.04.2020 14:47
Hi!
Ich bin unter MeinVodafone auf DSL gegagen und habe den Reiter "Umzug" gewählt. Daraufhin öffnete sich eine neue Seite auf der ich meine neue Adresse eintragen sollte. Es wurde dann der Anschluss gepürft und mir wurde angezeigt "zu den Angeboten", eine andere Schaltfläche gab es nicht. Die sich dann öffnene Seite zeigt aber nur eine leere Internetseite mit Vodafone Logo.
Mittlerweile habe ich es über WhatsApp versucht. Bei dem Stichwort "Umzug" wurde mir dann gemeldet, dass dies online nicht möglich ist...
Habe es jetzt bereits Telefonisch erledigt und auch schon die Auftragsbestätigung erhalten.
Danke trotzdem.
VG.
am 11.04.2020 12:59
Hallo @nitrofox1989,
sorry, wenn es online noch nicht geklappt hat.
Hast Du lediglich Dein Adresse geprüft oder warst Du auch in MeinVodafone angemeldet?
Viele Grüße
Sebastian
am 11.04.2020 14:47
Hi!
Ich bin unter MeinVodafone auf DSL gegagen und habe den Reiter "Umzug" gewählt. Daraufhin öffnete sich eine neue Seite auf der ich meine neue Adresse eintragen sollte. Es wurde dann der Anschluss gepürft und mir wurde angezeigt "zu den Angeboten", eine andere Schaltfläche gab es nicht. Die sich dann öffnene Seite zeigt aber nur eine leere Internetseite mit Vodafone Logo.
Mittlerweile habe ich es über WhatsApp versucht. Bei dem Stichwort "Umzug" wurde mir dann gemeldet, dass dies online nicht möglich ist...
Habe es jetzt bereits Telefonisch erledigt und auch schon die Auftragsbestätigung erhalten.
Danke trotzdem.
VG.
am 13.04.2020 17:36
Hi nitrofox1989,
super, dass nun alles läuft.
Danke Dir sehr für Deine Rückmeldung.
Hier schließe ich hinter uns ab.
Schönen Osterausklang
Su