abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug kann nicht beauftragt werden
nitrofox1989
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

ich möchte bzw. ich wollte meinen anstehenden Umzug fristgerecht online beauftragen, werde aber immer nur nach Eingabe der neuen Adresse über einen Button "zu den Angeboten" auf eine leere weiße Seite verlinkt.

Erstens möchte ich kein Angebot sondern einfach nur mit meinem VDSL zu einer neuen Adresse umziehen, wodurch sich der Vertrag ja schon mal wieder um zwei Jahre verlängert und zweitens geht sowieso nichts weil man nur eine weiße Seite sieht und nichts weiter passiert. Habe mehrere Browser ausprobiert, bringt alles nichts.

 

MUSS ich es wieder per Telefon machen oder kann man es doch noch irgendwie online machen?

 

Im Voraus vielen Dank.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi!

 

Ich bin unter MeinVodafone auf DSL gegagen und habe den Reiter "Umzug" gewählt. Daraufhin öffnete sich eine neue Seite auf der ich meine neue Adresse eintragen sollte. Es wurde dann der Anschluss gepürft und mir wurde angezeigt "zu den Angeboten", eine andere Schaltfläche gab es nicht. Die sich dann öffnene Seite zeigt aber nur eine leere Internetseite mit Vodafone Logo.

 

Mittlerweile habe ich es über WhatsApp versucht. Bei dem Stichwort "Umzug" wurde mir dann gemeldet, dass dies online nicht möglich ist...

 

Habe es jetzt bereits Telefonisch erledigt und auch schon die Auftragsbestätigung erhalten.

 

Danke trotzdem.

VG.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @nitrofox1989,

 

sorry, wenn es online noch nicht geklappt hat.

 

Hast Du lediglich Dein Adresse geprüft oder warst Du auch in MeinVodafone angemeldet?

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi!

 

Ich bin unter MeinVodafone auf DSL gegagen und habe den Reiter "Umzug" gewählt. Daraufhin öffnete sich eine neue Seite auf der ich meine neue Adresse eintragen sollte. Es wurde dann der Anschluss gepürft und mir wurde angezeigt "zu den Angeboten", eine andere Schaltfläche gab es nicht. Die sich dann öffnene Seite zeigt aber nur eine leere Internetseite mit Vodafone Logo.

 

Mittlerweile habe ich es über WhatsApp versucht. Bei dem Stichwort "Umzug" wurde mir dann gemeldet, dass dies online nicht möglich ist...

 

Habe es jetzt bereits Telefonisch erledigt und auch schon die Auftragsbestätigung erhalten.

 

Danke trotzdem.

VG.

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi nitrofox1989,

 

super, dass nun alles läuft.

Danke Dir sehr für Deine Rückmeldung.

 

Hier schließe ich hinter uns ab.

 

Schönen Osterausklang

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!