Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste
Umzug in eine neue Wohnung im selben Gebäude (DSL)
thomastom
Smart-Analyzer

Ich ziehe in meinem Gebäude um. Muss ich das Online-Umzugstool ausfüllen?  Ich habe einen DSL Vertrag.

 

Ich habe Vodafone nie meine Etagen-/Wohnungsnummer mitgeteilt. Wenn ich also meine Adresse ändern muss, bin ich verwirrt, wie der Techniker meine Etage vorher herausgefunden haben könnte. Für jede Klarstellung wäre ich dankbar.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
MichaM
Moderator

Hi @thomastom,

 

ja, wenn Du umziehst, auch innerhalb des Gebäudes, ist es wichtig, dass Du den Umzug beauftragst.

 

Der Techniker muss den Anschluss ja für die neue Wohnung freischalten.

 

Warum das beim ersten Mal ohne Etagennummer geklappt hat, kann ich Dir nicht beantworten.

 

Um sicherzugehen, würde ich die Etagennummer dieses Mal angeben.

 

Hier findest Du "Alles zum Umzug" - inklusive Ummelde-Auftrag (verlinkt in Deinen Online-Account in MeinVodafone).

 

Ein schönes Wochenende Smiley (fröhlich)

 

Micha

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen