Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste
Betreff: Umzug in Haus mit bestehendem Vodafon-Kabelvertrag
maha1965
Daten-Fan

Hallo, mein DSL/Phone-Vertrag läuft noch bis Anfang 2023. Anfang 2022 ziehe ich mit meiner Freundin zusammen und heiraten. Sie hat schon einen Kabel-Vertrag mit Vodafone. Ich kann ja dann meinen Vertrag nicht mehr gebrauchen und 2 Verträge brauchen wir nicht. Gibt es da eine Chance für ein Sonderkündigungsrecht?

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
CE38
Giga-Genie

@maha1965 

Ein Sonderkuendigungsrecht gibt es natürlich nicht. Du und deine Freundin könnt beliebig viele Internet & Phone Verträge im In- und Ausland abschließen - auch wenn es keinen Sinn macht.

 

Es empfiehlt sich einen Kulanzantrag bei Vodafone mit Nachweis ueber gemeinsame Wohnung mit vorhandenen VF Internet & Phone Cable Anschluss zu stellen. Ein "verbrieftes" Recht gibt es aber nicht.

Mehr anzeigen