Internet, Telefon & TV über DSL

Umzug bei Kündigung ..
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo ,

bin ein bisschen jetzt am verzweifeln.

Ich habe mein Vertrag ende September zum Ende März 2020 gekündigt, zwecks Anbieterwechsel.

Jetzt haben wir uns ein Haus gekauft Ende Oktober. Das habe ich Vodafone mitgeteilt und war im Laden auch. Habe auch speziell gesagt, ich bezahle den Umzug und die Kündigung bleibt für ende März bestehen. Der neue Anbieter hatte vorher schon eine Portierung beantragt. Diese musste storniert werden, weil sonst kein Umzug zu stande kommt.
Jetzt habe ich ein Anruf von Vodafone gestern abend bekommen, dass so nicht geht. Der Vertrag verlängert sich dann automatisch ( davor hatte ich schomal ein Anruf und da wurde das Gegenteil behauptet).

Ich würde ein Sonderkündigungsrecht kriegen. Das habe ich nicht den neuen Anbieter heute mitgeteilt und die sagen, dass geht nicht so einfach mit der Sonderkündigung (nur wenn Vodafone da nicht ausliefern kann).

 

Ich Kriege eine Krise.. Frustrierter Mann

 

Will doch nur, dass es unkompliziert abläuft. Ziehe mit Vodafone am 1.1.2020 um und ab ende März übernimmt der neue Anbieter..

 

Kann mir jemand da helfen ? Weil es nervt nur noch..

 

Danke im Voraus

 

Gruß


Steven

Mehr anzeigen
13 Antworten 13
Giga-Genie

Wenn du umzieht, und die Leistung an der neuen Adresse erbracht werden kann, zieht der Vertrag mit um, aber die Vertraglaufzeit ändert sich NICHT. 

 

NACH Den Umzug musst du erneut die Kündigung eintragen lassen, denn gekündigt haste ja schon.. Bzw jetzt neu kündigen damit du im März raus kommst 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Nissandriver,

 

wir können uns das gerne mal anschauen. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN.

 

Im Anschluss melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

@Thomas 

 

habe dir eine PN geschickt Smiley (zwinkernd)

 

@Vanguardboywar ich anfang auch der Meinung. Aber nach gefühlten 100x telefonieren, kommt immer wieder was neues raus ...

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @Nissandriver,

 

ich übernehm hier einmal, da es sich um einen DSL-Anschluss handelt.

 

Schick mir bitte noch eine PN mit Deinem Kundenkennwort zu. Dann schau ich mir dies an.

 

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

@Seb4sti4n 

 

erledigt Smiley (zwinkernd)

 

Gruß

Steven

Mehr anzeigen
Moderatorin Su
Moderatorin

Danke Dir @Nissandriver.

Schreib uns hier gern die Lösung.

 

Gruß

Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

@Su 

mache ich Smiley (zwinkernd)

 

@ rest

 

Wo kann ich meine Sonderkündigungsrecht geltend machen ? Habe von Vodafone das so vorgeschlagen gekriegt und ist im System hinterlegt.

Gibt es da eine spezielle Emailadresse ??


Danke im Voraus

 

Gruß

Steven

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

@Seb4sti4n @Su 

Würde gerne mein Sonderkündigungsrecht geltend machen, was im System hinterlegt ist ! zum 31.12.2019 !

 

Gruß


Steven

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Steven,

 

ich hab Dir per PN geantwortet. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen