abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug beauftragen funktioniert nicht
tired_user
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi,

Ich benutze DSL von Vodafone . Umzug beauftragen funktionert nicht. 

Bitte helfen Sie mir

Vielen Dank

 

Edit: Hi @tired_user , ich habe Deinen Thread mal ins passende Board verschoben. Feedback-->DSL LG WolfgangF

 

 

 

 

 

 

 

 

4 Antworten 4
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi tired_user,

 

wie hast Du den Umzug denn beauftragen wollen? Am einfachsten geht's direkt in MeinVodafone. Du nutzt aktuell DSL? Hast Du schon geprüft, welche Produkte an der neuen Adresse verfügbar sind? Falls nicht, geh bitte mal in den Verfügbarkeitscheck.

 

Bekommst Du eine Fehlermeldung bei der Beauftragung? Wenn ja, welche?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ich habe das gleiche Problem.

Wenn ich versuche das Umzugsformular abzuschicken, kommt die Fehlermeldung "Code not defined"

 

Ich würde Sie bitten, das Prbolem schnellstmöglich zu lösen oder mir eine Alternative zur Beauftragung des Umzugs vorzuschlagen.

 

Vielen Dank

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Julia134,

 

bitte lösche mal den Browser Cache und akzeptiere sämtliche Cookies, wenn Du danach gefragt wirst.

 

Wenn es über MeinVodafone nicht klappen sollte, kannst Du Dich zur Beauftragung des Umzugs einfach telefonisch an uns wenden.

 

Alternativ kannst Du mir auch eine PN senden.

 

Ich benötige Deinen Namen, Deine Kundennummer, die neue Adresse (inklusive Lage der Wohnung z.B. Mehrfamilienhaus, Vorderhaus, 2. Etage, rechts), das Wunschdatum für den Umzug.

 

Wenn Dein aktuell genutzter Anschluss an der neuen Adresse verfügbar ist, kannst Du ihn ohne Änderung übernehmen. Falls Du einer Vertragsverlängerung von 24 Monaten zustimmst, ist der Umzug kostenfrei. Ohne Verlängerung kostet er 39,99 Euro.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, ich habe auch das Problem, das ich auf die Seite es Umzuges nicht zugreifen kann. Weder über die App noch über die Seite direkt. Er zeigt mir einfach nur Error an und leitet nicht weiter. Wem kann ich meine neuen Adressdaten zusenden?

VG