abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug beantragen nicht möglich
ren1954
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich versuche meinen Umzug zu beantragen, aber das funktioniert nicht.

Unter MeinVodafone kommt der Fehler "Invalid Request", (egal welcher Browser, Cookies gelöscht,...), in der Online-Filiale wurde mir gesagt, dass es telefonisch nicht geht und die Shops sind natürlich geschlossen. Das InfoDok kann ich nicht faxen, es scheint auch aus der Steinzeit zu sein.

 

Kann mir bitte einer der Mods helfen?

Vielen Dank!

2 Antworten 2
pade
Datenguru
Datenguru

Deinen Umzug kannst du auch telefonisch beauftragen.

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey ren1954,

die Kollegen in der Onlinefiliale können wahrscheinlich nur Neuverträge buchen.
Ein Umzug über die Kundenbetreuung geht problemlos.

Hast Du Dich dort schon gemeldet?

Grundsätzlich können wir den Umzug auch gern hier machen.
Allerdings ist aktuell extrem viel zu tun , d.h. du wirst auf jedenfall mehrere Tage auf die Antwort waren müssen.

Falls das ok ist - schick mir gern die Kundennummer, Kennwort & die neue Adresse (und den Umzugstermin).

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!