Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste

Umzug beantragen nicht möglich

ren1954
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich versuche meinen Umzug zu beantragen, aber das funktioniert nicht.

Unter MeinVodafone kommt der Fehler "Invalid Request", (egal welcher Browser, Cookies gelöscht,...), in der Online-Filiale wurde mir gesagt, dass es telefonisch nicht geht und die Shops sind natürlich geschlossen. Das InfoDok kann ich nicht faxen, es scheint auch aus der Steinzeit zu sein.

 

Kann mir bitte einer der Mods helfen?

Vielen Dank!

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
pade
Datenguru

Deinen Umzug kannst du auch telefonisch beauftragen.

Mehr anzeigen
Andre
Moderator

Hey ren1954,

die Kollegen in der Onlinefiliale können wahrscheinlich nur Neuverträge buchen.
Ein Umzug über die Kundenbetreuung geht problemlos.

Hast Du Dich dort schon gemeldet?

Grundsätzlich können wir den Umzug auch gern hier machen.
Allerdings ist aktuell extrem viel zu tun , d.h. du wirst auf jedenfall mehrere Tage auf die Antwort waren müssen.

Falls das ok ist - schick mir gern die Kundennummer, Kennwort & die neue Adresse (und den Umzugstermin).

LG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen