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am 29.11.2018 21:53
Hallo zusammen,
in mir brodelt es gerade...
Folgendes:
Ich habe zurzeit einen Kabelanschluss. Im Dezember ziehe ich um und habe über das Kundenportal den Umzug angegeben, was auch wunderbar funktioniert hat. Da aber lein Kabelanschluss an meinem neuen Wohnort verfügbar ist sondern nur DSL, wurde ich auf die Bestellseite für DSL umgeleitet. DSL wurde gleich bestellt.
Am anderen morgen aber bekam ich die Rückmeldung das mein Auftrag wegen wohl negativer Boni, storniert wurde. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Bisher habe ich immer alle Rechnungen bezahlt. Geht man so mit Kunden um?
Ich habe das Gefühl das VF mich los werden will.
am 30.11.2018 17:22
Hallo mrjoschi,
tut mir leid, dass das mit dem Vertrag nicht geklappt hat.
Die Bonitätsprüfung erfolgt Stichprobenweise durch einen externen Partner.
Obs hier ggf. einen falschen Schufaeintrag, Namensvetter o.ä. gibt weiß ich nicht.
Diese Prüfung ist komplett unabhängig und ist durch uns nicht beeinflussbar.
Wenn Du mir mal eine PN mit der DSL Auftrags & Deiner alten Kabelnummer schickst kann ich mir das mal anschauen.
Ggf. kann ich die Bonitätsprüfung überspringen - manuell korrigieren können wir das Ergebnis leider nicht.
LG,
Andre
am 30.11.2018 19:13
Hallo Andre,
ich schicke es Dir per pn zu.
LG