abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug Wechsel von DSL zu Kabel
ceha
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

 

folgende Situation liegt bei mir vor:

Zur Zeit habe ich einen Red Internet und Phone 50 DSL-Vertrag bei Vodafone. Nun werde ich im Oktober umziehen. Am neuen Standort ist nur Red Internet & Phone 16 DSL verfügbar. Ich möchte aber auch von DSL zu Kabel wechseln, da dies an der neuen Anschrift verfügbar ist. Hier soll es dann Internet & Phone 100 Cable + Vodafone TV Cable sein. Mein Problem ist jetzt, dass ich nur einen Wechsel innerhalb vom DSL beim Umzug beauftragen kann, dass möchte ich ja aber nicht.

 

Kann ich den Vertrag dann außerordentlich kündigen und über Vodafone Kabel einen ganz neuen Vertrag abschließen oder gibt es die Möglichkeit im Zuge des Umzugs den Wechsel von DSL zu Kabel zu beauftragen?

 

Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus.

 

Viele Grüße

ceha

1 Antwort 1
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Umzug melden dann wird dir gesagt das du nur dsl 16 bekommen kannst und kündigen bzw auf Kabel wechseln. Den Umzug I zu melden st zwingend notwendig da dein Nachmieter keine Lust hat wenn der Port noch von dir belegt ist..