TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.05.2018 17:59
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.05.2018 15:29
am 22.05.2018 18:36
Normalerweise wird der Kabelvertrag "umgezogen" auf den DSLVertrag. Am besten rufst du bei der 0800 172 1212 an und fragst nach, ob das korrekt verlaufen ist. Und falls man dir dort nicht helfen kann, ggf die Kabelhotline 0800 27 87 000
Alternativ kannst du auch auf einen Mod warten, was jedoch ein paar Tage in Anspruch nehmen kann.
am 23.05.2018 15:29
am 24.05.2018 14:33
Hi MarcoHanisch,
das ist natürlich nicht schön und sollte nicht passieren.
Gut, dass Dein Bauchgefühl Dich nicht getäuscht hat. Tut mir leid, dass es nicht reibungslos funktionierte. 😞
Nun ist die Kündigung ja eingetragen, wie Du schreibst. Hier mach ich dann zu und setze die Lösung.
Falls Du nochmal was hast, meld Dich gern mit einem neuen Thread. 🙂
Bis dahin beste Grüße & alles Gute,
Norman