abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug - Wechsel auf DSL - Kündigung Kabel
MarcoHanisch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

wir haben zum 15.5. einen Umzug gemeldet. Im neuen Haus ist allerdings kein Kabelfernsehen verfügbar, dafür DSL.
An der Umzugshotline wurde mir gesagt, dass ich keine weitere Kündigung für den Kabelanschluss ausstellen muss, es läuft automatisch. So die Aussage.

Jetzt befürchte ich jedoch das es nicht funktioniert hat. In meinem Account werden jetzt beide Verträge angezeigt.

Was kann ich machen?

Viele Grüße
Marco
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MarcoHanisch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke für die Antwort.
Es wurde tatsächlich vergessen die Kündigung einzuleiten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
PetiteNoir
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Normalerweise wird der Kabelvertrag "umgezogen" auf den DSLVertrag. Am besten rufst du bei der 0800 172 1212 an und fragst nach, ob das korrekt verlaufen ist. Und falls man dir dort nicht helfen kann, ggf die Kabelhotline  0800 27 87 000

 

Alternativ kannst du auch auf einen Mod warten, was jedoch ein paar Tage in Anspruch nehmen kann.

Wenn man eine Herausforderung hat, muss man Lösungen suchen und nicht gleich weglaufen!
MarcoHanisch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke für die Antwort.
Es wurde tatsächlich vergessen die Kündigung einzuleiten.
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi MarcoHanisch,

 

das ist natürlich nicht schön und sollte nicht passieren. Verlegener Smiley

 

Gut, dass Dein Bauchgefühl Dich nicht getäuscht hat. Tut mir leid, dass es nicht reibungslos funktionierte. 😞

 

Nun ist die Kündigung ja eingetragen, wie Du schreibst. Hier mach ich dann zu und setze die Lösung.

Falls Du nochmal was hast, meld Dich gern mit einem neuen Thread. 🙂


Bis dahin beste Grüße & alles Gute,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!