abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug, MINT openID Error
jin_gonzu
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi, 
auf der Vodafone Seite kann ich zuletzt keinen Umzug mehr beantragen, ich bekomme folgende Fehlermeldung:

Error: invalid_grant

There was an error processing your request. The server's message was:

Invalid redirect: https://dsl.vodafone.de/vfksc/umz/umz_auswahl.html does not match one of the registered values.

Was kann man hier tun?

 

Vielen Dank.

 

Edit: @jin_gonzu  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler

 

 

 

6 Antworten 6
Nesquik
Royal-Techie
Royal-Techie

Hallo @jin_gonzu 

 

hast du schonmal einen anderen Browser versucht? 😮

 

VPN ausschalten, anderes Gerät, anderes Netzwerk etc.

We are here to help.

Hi, ja ich hab es bereits mit verschiedenen Browsern versucht.

Ich bekomme die selben Fehlermeldungen, beim Microsoft Edge, Firefox, und Brave ( Chrome basierter Browser )
Der Fehler besteht mit und ohne aktiviertem VPN

Der Fehler besteht bei Nutzung des Vodafone DNS und auch bei meinem eigenen DNS

 

Vom Handy funktioniert es ebenfalls nicht, also im "anderen Netzwerk"

Aber trotzdem gute Idee, danke

 

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @jin_gonzu,

 

sorry, dass es nicht funktioniert hat. Smiley (traurig)

 

Schick mir gern mal eine PN mit der Kundennummer, dem Kundenkennwort und natürlich der neuen Adresse. Dann übernehme ich das für Dich.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

ich habe auch das gleiche Problem. Bitte anstatt PN eine Lösung veröffentlichen für die andere Users 

Habe seit Wochen das gleiche Problem. Wäre über eine öffentliche Lösung dankbar.

hallo,

ich habe auch im Link zum Sicherheitspaket die Meldung:

Invalid redirect: https://dsl.vodafone.de/vfksc/pr/sp.html does not match one of the registered values.

was kann ich tun?

 

mfg