Menu Toggle

Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste
Umzug Kabel-Internet zu DSL, weder Kündigung noch Auftragsbestätigung oder hinterlegter Auftrag
Juli2012
Daten-Fan

Liebe Community,

 

ich bin langsam mehr als maßlos enttäuscht von einem derartig schlechten Support der Vodafon Mitarbeiter. Ich habe jetzt zwei nicht gerade kurze Telefonate in den letzten zwei Wochen hinter mir, und jedes mal wurde alles angeblich erstellt und aufgetragen; passiert ist dabei NICHTS.

 

Ich ziehe um, im Stadtgebiet, aber ohne Kabelanschluss in der neuen Wohnung:

Daher möchte ich vom aktuellen Kabelanschluss zu DSL wechseln, alles kein Problem laut Mitarbeiter. Kündigung wird mir angeblich zugesendet (passiert ist genau NICHTS). Dann Weiterleitung zum DSL Mitarbeiter. Hier wird alles aufgenommen und der AUftrag erstellt: Ich bekomme eine Auftragsbestätigung mit einem falschen Namen. Ich melde mich also beim Support: Es gäbe gar keinen Auftrag?!?!?!?!? So langsam frage ich mich ehrlich was hier gespielt wird.

 

Das ganze grenzt doch schon eine eine Frechheit und ist an Ignoranz dem Kunden gegenüber nicht zu übertreffen.

 

Was ist hier die Lösung außer zur Konkurrenz zu gehen... die scheinen ja immerhin flotter zu sein.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Thomas
Moderator

Hallo Juli2012,

 

ist nicht schön, wie das bisher gelaufen ist. Hast Du das denn über die Umzugsabteilung gemeldet oder einfach nur ganz normal im Kundenservice angerufen?

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
LEPO90
Smart-Analyzer

Habe genau das gleiche Problem! Scheint also ein Einzelfall zu sein und müsste dem Team eigentlich bekannt sein: Umzug von Kabel zu DSL nicht möglich. Aufträge zweimal im System "verpufft". Hotline kann überhaupt nicht helfen, sagt "VFE**" Auftragsnummern gibt es nicht.

Sollte ich in zwei Tagen keine zufriedenstellende Lösung gefunden sein, werde ich vom Widerruf gebraucht machen. Für dich evtl. auch eine Option?

Mehr anzeigen