abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug Fehlermeldung
Ol4
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
ich ziehe um und wollte das Online-Formular dafür verwenden. Leider erhalte ich jedes Mal, wenn ich auf den "Umzug beauftragen" einen Verbindungsfehler. Nämlich "Mein DSL & Festnetz ist derzeit leider nicht erreichbar".
3 Antworten 3
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ol4,

 

wenn die Beauftragung des Umzugs über das Online-Formular nicht funktionieren sollte, kannst Du Dich jederzeit an die Kundenbetreuung wenden.

 

Die Kontaktdaten findest Du hier: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

 

Alternativ kannst Du mir eine PN senden.

 

Ich benötige die folgenden Daten:

- Name

- Kundennummer

- Umzugsadresse

- Lage der Telefondose (z.B. Mehrfamilienhaus, Vorderhaus, 2. Etage, links) Alle Angaben von der Straße aus gesehen

- Wunschtermin für den Umzug. Die Vorlaufzeit beträgt 3 bis 6 Wochen.

 

Wenn Dein aktuell genutzter Anschluss an der neuen Adresse verfügbar ist, hast Du die Wahl, ob Du die aktuelle Vertragslaufzeit behalten möchtest oder einer Verlängerung um 24 Monate zustimmst.

 

Bei Beibehaltung der Vertragslaufzeit kostet der Umzug 39,99 Euro.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Was passiert eigentlich, wenn ich in ein Gebiet ziehe, in dem mir Vodafone keinerlei Angebot machen kann, weil Vodafone dieses Gebiet nicht versorgt?

DSS1
Full Metal User
Full Metal User

Dann kannst du da keinen Vodafonevertrag abschließen. Was erwartest du denn, was passiert?

"The three best things in life is the beer before and the cigarette after."

- Judge Dread -