abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug Buchen funktioniert seit Tagen nicht
Nirolf2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit mehreren Tagen versuche ich meinen DSL Vertrag zum Umzug anzumelden. Leider funktioniert das nicht, die Seite lädt ewig! Warum?  Egal welcher Browser, ich komme nicht durch. Ich befürchte, dass das Absicht ist, damit man bei Eurer Hotline anruft und daraf habe ich überhaupt kein Bock....

 

*** @Nirolf2, Beitrag von Feedback nach Internet, Telefon & TV über DSL verschoben! ***

6 Antworten 6
DYCE
Giga-Genie
Giga-Genie

Moin ☺️

 

Hast Du es über https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zum-umzug.html versucht, oder welchen Weg bist Du gegangen?

 

Hab es gerade versucht nachzuvollziehen und kam ohne Probleme zur Umzugsmeldung. 

 

MFG 

Nirolf2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke!

 

es klappt genau so lange, bis ich zur Seite weitergeleitet werde, an welcher ich meinen  Tarif  für die neue Adresse aussuchen soll. 

Ab da geht dann nichts mehr....

Bildschirmfoto 2021-03-07 um 19.13.05.pngDamit hätten wir auch das Problem. Das ist wirklich peinlich für Euch und kann kein Zufall sein. @DYCE 

@Nirolf2 Da ich kein MA von VF bin muss es mir auch nicht peinlich sein 😉

 

Jedenfalls klappt es bei mir mit dem o.g. Link... 

Screenshot_20210308_092341_com.android.chrome~2.jpg

 

Screenshot_20210308_092404_com.android.chrome~2.jpg

 

MFG 

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Nirolf2,

 

tut mir leid, dass es nicht klappt.

Hast Du es auch mal nach Cache leeren & Cookies löschen probiert?

 

Dank @DYCE.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Nirolf2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich konnte es telefonisch lösen. 

 

Natürlich habe ich es mit Cookies löschen, cache löschen und mit drei Browsern von zwei Rechnern probiert.

Man kommt auch zur generellen Umzugsseite, an welcher man seine neue Adresse eingeben kann. Wenn man dann aber ein Produkt aussuchen möchte wird man nach einem ewig dauernden re-direct zu Mein Vodafone weitergeleitet und kann die Umzugsbeauftragung nicht abschließen. Schaut Euch das bitte an.