TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.03.2021 07:04 - zuletzt bearbeitet am 06.03.2021 12:11 von Mav1976
Seit mehreren Tagen versuche ich meinen DSL Vertrag zum Umzug anzumelden. Leider funktioniert das nicht, die Seite lädt ewig! Warum? Egal welcher Browser, ich komme nicht durch. Ich befürchte, dass das Absicht ist, damit man bei Eurer Hotline anruft und daraf habe ich überhaupt kein Bock....
*** @Nirolf2, Beitrag von Feedback nach Internet, Telefon & TV über DSL verschoben! ***
am 06.03.2021 10:58
Moin ☺️
Hast Du es über https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zum-umzug.html versucht, oder welchen Weg bist Du gegangen?
Hab es gerade versucht nachzuvollziehen und kam ohne Probleme zur Umzugsmeldung.
MFG
am 07.03.2021 18:53
Danke!
es klappt genau so lange, bis ich zur Seite weitergeleitet werde, an welcher ich meinen Tarif für die neue Adresse aussuchen soll.
Ab da geht dann nichts mehr....
07.03.2021 19:15 - bearbeitet 07.03.2021 19:16
Damit hätten wir auch das Problem. Das ist wirklich peinlich für Euch und kann kein Zufall sein. @DYCE
am 08.03.2021 09:33
@Nirolf2 Da ich kein MA von VF bin muss es mir auch nicht peinlich sein 😉
Jedenfalls klappt es bei mir mit dem o.g. Link...
MFG
am 09.03.2021 07:26
Hi Nirolf2,
tut mir leid, dass es nicht klappt.
Hast Du es auch mal nach Cache leeren & Cookies löschen probiert?
Dank @DYCE.
Gruß
Su
am 12.03.2021 07:03
Ich konnte es telefonisch lösen.
Natürlich habe ich es mit Cookies löschen, cache löschen und mit drei Browsern von zwei Rechnern probiert.
Man kommt auch zur generellen Umzugsseite, an welcher man seine neue Adresse eingeben kann. Wenn man dann aber ein Produkt aussuchen möchte wird man nach einem ewig dauernden re-direct zu Mein Vodafone weitergeleitet und kann die Umzugsbeauftragung nicht abschließen. Schaut Euch das bitte an.