abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug - Anschlussabschaltung
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,
ich habe vor einiger Zeit per Telefon Vodafone mitgeteilt, dass ich umziehen werde.
Das Problem:
Obwohl ich dem Mitarbeiter am Telefon mehrfach darauf hingewiesen habe, dass ich am 30.06. umziehe wird der jetztige Vertrag am 14.05 abgeschaltet. Ich möchte, aber dass es wie von mir verlangt am 30.06 abgeschaltet wird.
Was kann ich tun? Im Kundenservice werde ich jedes Mal umgeleitet.
LG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Eduard1988,

super, dass uns weiter treu bleiben willst.
Schick mir doch gern mal eine PN mit Deiner DSL-Kundennummer und dem Kennwort.
Ich schau mir das dann mal an und pass den Kündigungstermin ggf. auf den 30.6 an.

LG;

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Eduard1988,

super, dass uns weiter treu bleiben willst.
Schick mir doch gern mal eine PN mit Deiner DSL-Kundennummer und dem Kennwort.
Ich schau mir das dann mal an und pass den Kündigungstermin ggf. auf den 30.6 an.

LG;

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!