TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 22.08.2018 16:08
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.08.2018 16:53
am 22.08.2018 16:37
am 22.08.2018 16:42
am 22.08.2018 16:50
am 22.08.2018 17:07
am 23.08.2018 08:52
Da du hier genauer Auskunft über den Status deines Auftrags haben möchtest, empfehle ich dir dich in der Hotline zumelden 08001721212 und da mal freundlich Nachfragen. Oder warten bis sich hier ein MOD meldet. Hier über die Communtiy können wir nur Mutmaßen.
am 23.08.2018 14:20
Hallo @SPLiTTANER,
sorry, dass es länger dauert. Hast Du den Rat befolgt und die Kundenbetreuung angerufen?
Beste Grüße,
Norman
am 23.08.2018 14:49
am 24.08.2018 08:34
Nehme mal an das die Telekom noch keine Leitung bestätigt hat und somit nicht klar ist das der Vertrag erfüllt werden kann oder die Benachrichtigung ist im SPAM Ordner gelandet.
am 24.08.2018 16:53