abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umstellung auf bessere Leitung
Flo134
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

Heute habe ich bei meinen Schwiegereltern eine Umstellung des Tarifs von 16mbit auf 50mbit.

Hier steht schon eine FritzBox, im Schreiben zur Umstellung steht, dass eine neue FritzBox kommen sollte, ist aber nicht. Eventuell ist das ja ein Standard Schreiben. 

 

Die Umstellung soll bis 17 Uhr  erfolgen, bis jetzt ist es noch nicht erfolgt. 

Brauche ich unbedingt eine neue FritzBox oder klappt es auch wenn die alte einfach dran bleibt? Und nicht neu mit MIC konfiguriert wird? 

 

VG

Florian

 

2 Antworten 2
DSS1
Full Metal User
Full Metal User

@Flo134  schrieb:

 

Die Umstellung soll bis 17 Uhr  erfolgen, bis jetzt ist es noch nicht erfolgt. 


Es ist ja auch noch nicht 17:00 Uhr.

Brauche ich unbedingt eine neue FritzBox oder klappt es auch wenn die alte einfach dran bleibt? Und nicht neu mit MIC konfiguriert wird? 


50mbps sollte jede aktuelle FRITZ!Box hinbekommen. Welche Box haben deine Schwiegereltern denn? Die 7490?

"The three best things in life is the beer before and the cigarette after."

- Judge Dread -
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey @Flo134,

 

läuft der Anschluss inzwischen? 🙂


Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!