abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

USB HUB an Easy Box 803 anschließen?
fjhdo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

kann man an die EasyBox 803  einen USB HUb zum Betrieb von zwei  Druckern anschließen?

Gruß

fjhdo

 

*** @fjhdo, Beitrag von Über Gott und die Welt nach DSL verschoben! Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. ***

2 Antworten 2
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi fjhdo,

 

ich hab dazu leider keine Erfahrungswerte vorliegen. Hier kann ich Dir nur empfehlen, es einfach auszuprobieren.

 

Aber vielleicht hat ja noch der eine oder andere User Ideen dazu. Smiley (fröhlich)

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Hi @fjhdo,

bei den Fritzboxen soll es ja funktionieren. Ich würde es auch einfach, wie @DanyG vorschlug, probieren. Hier einmal plakativ für die Fritzboxen beschrieben.
https://m.com-magazin.de/praxis/nas/usb-geraete-und-drucker-alles-vernetzen-26274.html

Lese die auch die Hinweise bzgl. der (eigenen) Stromversorgung durch.