TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
23.09.2019 11:04 - bearbeitet 23.09.2019 11:05
Hallo,
ich brauche mal die Hilfe von einem Moderator.
Ich würde gerne meine 50 MBit/s Tarif wie bei Vertragsschluss avisiert zum Stichtag auf den 16 MBit/s umstellen (kostenloser Tarifwechsel). Leider ist bei der Hotline kein durchkommen.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Weitere Infos gerne per PN.
Gruß
Christian
am 23.09.2019 17:08
Halo Chris116,
ich gehe mal davon aus, dass Du die Wechsel-Garantie in Anspruch nehmen möchtest.
Den Tarifwechsel kannst Du selbst in MeinVodafone beauftragen oder Du sendest mir eine PN mit Deinem Namen und Deiner Kundennummer.
Gruß,
Jens
am 04.11.2019 19:04
Hallo,
seit der Umstellung heute, habe ich keine Internetverbindung mehr. Ist das normal? Dauert es ggf einen Tag bis die Leitung freigeschaltet ist?
Danke vorab!
06.11.2019 10:30 - bearbeitet 06.11.2019 10:33
Hallo Chris116,
tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht funktioniert.
Gibt es denn schon ein Störungsticket? Falls nicht, kannst Du Dich direkt an die Netz-Experten wenden. Nach 2-3 Fragen wird direkt ein Rückruf durch die Technik angeboten. Du wirst dann per SMS über den weiteren Stand informiert.
Weitere Infos wie Du die Störung eventuell selbst beheben kannst, findest Du in unserem DSL-Check .
Viele Grüße
Michi
am 11.04.2020 01:35
Hallo,
leider habe ich nichts vom Regio-Zuschlag bei einem Wechsel von 50 auf 16 durch Try&Buy Abgebot bei Abschluss über CHECK24 oder seitens Vodafone gewusst. Würde gerne zu 16mb/s wechseln, aber mit Zuschlag macht es leider wenig Sinn. Können Sie die eigentlich zu Vertragsabschluss vereinbarten 30 Euro bei Umstieg auf 16mb/s einstellen für die nächsten 12 Monate? Ich finde sonst die Angabe bei Abschluss leider extrem irreführend. Können Sie mir helfen?
Danke schonmal im Voraus für deine Bemühunhen.