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am 21.06.2018 11:55
am 21.06.2018 11:58
@Jill98@ schrieb:
Ist das normal oder ist etwas bei der Installierung schief gelaufen?
Vielleicht ist das normal. Vielleicht ist was schief gelaufen. Wer soll das hier mangels irgendwelcher konkreter Daten denn erraten können?
Nur zur Sicherheit: In dem uns unbekannten Router wurde aber WLAN schon eingeschaltet, oder?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 21.06.2018 12:08
am 21.06.2018 12:46
Sorry, @Jill98...aber bei der Flut an konkreten(!) Informationen muß da unser Fachmann ran:
Und jetzt mal ernsthaft: Irgendwer schaut bei irgendeinem Teil irgendwann drüber und sagt dann irgendwas zu der Funktionalität. Wer soll daraus einen möglichen Hilfeansatz ableiten können?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
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am 22.06.2018 04:28
am 22.06.2018 08:24
Und du warst scheinbar Brötchen holen...
Ich machs mal ganz einfach:
Welche Technik? (Kabel oder DSL)
Welches Gerät? (Modell)
Welche LED's leuchten?
am 22.06.2018 15:47
@Jill98@ schrieb:
Haha ohje... also du hattest definitiv wo Gott das Gehirn verteilt hat einen XXL Schirm über dir 😅😅👏
Wer keine Hilfe will bzw. diese durch das konsequente Vermeiden der Nennung von irgendwelchen verwertbaren Angaben gezielt verhindert und dann noch durch das Beleidigen anderer Kunden auf ein Konversations-"Niveau" absackt, das ziemlich weit unten ist, der/die ist bald sehr sehr allein mit dem Problem.
Also ich bin hier auf jeden Fall raus. Keine Lust mehr, hier noch zu helfen (obwohl ich es vielleicht könnte). Schönes weiteres Leben noch, @Jill98.
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