abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Trotz Freischaltung kein WLAN
Jill98
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo😊
Ich hätte ein dringendes Anliegen... am 19.06. wurde meine Internetverbindung freigeschalten.
Nun sind jetzt die 48h rum und ich habe noch immer kein WLAN.
Ist das normal oder ist etwas bei der Installierung schief gelaufen?

Liebe Grüße
6 Antworten 6
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Jill98@  schrieb:
Ist das normal oder ist etwas bei der Installierung schief gelaufen?

Vielleicht ist das normal.  Vielleicht ist was schief gelaufen.  Wer soll das hier mangels irgendwelcher konkreter Daten denn erraten können?

 

Nur zur Sicherheit:  In dem uns unbekannten Router wurde aber WLAN schon eingeschaltet, oder?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Jill98
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja funktioniert. Er sah auch drüber und meinte das ich eine halbe Stunde später dann surfen kann 😉

Sorry, @Jill98...aber bei der Flut an konkreten(!) Informationen muß da unser Fachmann ran:

 

glaskugel-42372.jpg

 

Und jetzt mal ernsthaft:  Irgendwer schaut bei irgendeinem Teil irgendwann drüber und sagt dann irgendwas zu der Funktionalität.  Wer soll daraus einen möglichen Hilfeansatz ableiten können?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Jill98
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Haha ohje... also du hattest definitiv wo Gott das Gehirn verteilt hat einen XXL Schirm über dir 😅😅👏

Und du warst scheinbar Brötchen holen...

Ich machs mal ganz einfach:

Welche Technik? (Kabel oder DSL)

Welches Gerät? (Modell)

Welche LED's leuchten?

Satzzeichen sind KEINE Rudeltiere!

@Jill98@  schrieb:
Haha ohje... also du hattest definitiv wo Gott das Gehirn verteilt hat einen XXL Schirm über dir 😅😅👏

Wer keine Hilfe will bzw. diese durch das konsequente Vermeiden der Nennung von irgendwelchen verwertbaren Angaben gezielt verhindert und dann noch durch das Beleidigen anderer Kunden auf ein Konversations-"Niveau" absackt, das ziemlich weit unten ist, der/die ist bald sehr sehr allein mit dem Problem.

 

Also ich bin hier auf jeden Fall raus.  Keine Lust mehr, hier noch zu helfen (obwohl ich es vielleicht könnte).  Schönes weiteres Leben noch, @Jill98.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.