abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totales adminstratives Versagen von Vodafone
FVVersagen
Youngster
Youngster

Sehr geehrte Vodafone Administrator,

 

bisher war ich ein zufriedener Kunde, aber so langsam zweifle ich, dass Sie der richtige Provider fuer mich sind.

 

Ich kontaktiere Sie auf diesem Weg, da ich mich nun x-mal bei der Hotline gemeldet habe und immer wieder mit totalem Versagen konfrontiert wurde (Keine Weiterleitung, sondern Auflegen. Durchstellen zur falschen Abteilung. Keine Hilfemoeglichkeit. Hinweis auf Beschwerde per Post.. und all das immer wieder mit der SCHLECHTESTEN Telefonansage mit der ich jemals das 'Vergnuegen' hatte sprechen zu duerfen).

 

Mein Hintergrund:

- Umzug in eine andere Stadt

- Vorher Kabel Kunde, nun gezwungen kurzzeitig auf DSL 16000 umzusteigen

- Upgrade von DSL 16k auf 50k - vorher mitnahme der Rabatte versprochen - nun nicht moeglich

=> 1. Beschwerde per Post, nun wurde der Vertrag passend umgestellt

 

- Nun stellt sich heraus, dass mein Kabelvertrag, der umgezogen werden sollte, nicht umgezogen wurde

- Wieder Kontakt mit der Hotline, wieder kein Weiterkommen, nur wieder 10min Bandansage ueber 'attraktive Pakete' aber keine Hilfe

 

Koennen Sie mich nun bitte auf anderem Wege kontaktieren, um meinen Kabelvertrag zu beenden? Oder soll ich wieder eine Beschwerde per Post an Sie richten.

 

Mit sehr frustrierten Gruessen

 

 

1 Antwort 1
Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FVVersagen,

 

willkommen in der Vodafone-Community!

 

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, laufen aktuell zwei Verträge bei Dir parallel. Der aktiv genutzte DSL-Vertrag und der nicht (mehr) genutzte Kabel-Vertrag.

 

Das soll so auf jeden Fall nicht sein, keine Frage

 

 

Damit wir handeln können, benötigen wir Deine Kabel- und DSL- Kundendaten via PN. Bitte schreibe zur Authentifizierung auch gleich die Kundennummern und das Kundenkennwort dazu.

 

Vielen Dank für Deine Mithilfe!

 

Viele Grüße

Kira

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!