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am 22.09.2019 13:06 - zuletzt bearbeitet am 23.09.2019 10:56 von Norman
ich bin der Vater von Jürgen. Jürgen ist am 23.06.2019 verstorben!
Dies hatte ich Ihnen auf Ihrer Homepage bereits am 10.07.2019 mitgeteilt und den Vertrag mit der gescannten Sterbeurkunde gekündigt (Vodafone Dialog ID: xxxx) und wurde von Ihnen auch via Mail bestätigt.
Am 06.08.2019 habe ich dies erneut getan (Vodafone Dialog ID: xxxx) und auch hier wurde es von Ihnen via Mail bestätigt.
Leider habe ich bis heute keinerlei verwertbare Information erhalten
Leider haben Sie heute nach über 2 Monaten den Vertrag nicht ausgesetzt und ziehen immer noch Gebühren ein. Vielleicht klappt das ja jetzt über diese Community?
Edit: DialogID aus datenschutzgründen entfernt. Gruß, Norman
23.09.2019 11:36 - bearbeitet 23.09.2019 11:37
Hey @bella1909,
mein aufrichtiges Beileid für Deinen bzw. Euren Verlust.
Die CallYa-Karte wurde bereits deaktiviert. Entschuldige bitte, dass die Bearbeitung bei DSL nicht erfolgt ist und die CallYa-Kündigung nicht bestätigt wurde. Das hole ich selbstverständlich nach. Die Dialog-ID's hab ich aus datenschutzgründen unkenntlich gemacht.
Für den DSL-Vertrag gibt es die Grundgebühren natürlich zurück. Kann ich für die Auszahlung das bisherige Konto Deines Sohnes nutzen oder hast Du die Kündigung schon zu einem Stichtag innerhalb der nächsten 40 Tage beauftragt?
Beste Grüße
Norman
am 23.09.2019 13:33
Hallo Norman,
ich bin verblüfft über die schnelle Rückmeldung und den Inhalt derselben, vielen Dank dafür.
Die Auszahlung kann/soll auf das bisherige Konto meines Sohnes erfolgen. Eine Kündigung ist derzeit noch nicht vorgesehen.
Freundliche Grüße
Hans-Peter alias bella1909
am 25.09.2019 07:56
Hallo Hans-Peter (@bella1909),
sehr gern geschehen.
Meine Kollegin hat Dich über alles Weitere informiert, richtig? 🙂
Beste Grüße
Norman
am 25.09.2019 08:29 - zuletzt bearbeitet am 25.09.2019 08:33 von Mav1976
nein leider nicht
ich bin mobil erreichbar unter ***
*** @bella1909, persönliche Daten entfernt. ***
am 25.09.2019 13:27
Hallo Hans-Peter (@bella1909),
Du hast eine PN von mir erhalten.
Dort habe ich nochmal alles wichtige für Dich zusammengefasst.
Viele Grüße
Michi