abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Terminverschiebung nicht bestätigt
Manubutze
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

Ich habe vor 4 Wochen einen DSL Vertrag abgeschlossen und vor 3 Wochen per Post die Info zum Anschalttermin (26.10.) erhalten. Da ich aber beruflich zeitlich eingeschränkt bin habe ich diesen Termin (auf den 28.10.) über den vorgegeben Link verschoben. Die Überprüfung sollte 3 Tage dauern aber nun sind es schon 2 1/2 Wochen her und es passiert nichts. Die Fritz Box wurde mir schon letzte Woche zugesandt. Nun ist meine Befürchtung, dass der Techniker trotzdem zum 26.10. erscheint. Was muss ich tun damit sichergestellt ist, dass der Wunschtermin 28.10. auch berücksichtigt und eingehalten wird? Vielen Dank vorab für Ihre Hilfe. LG Manu 

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Manu,

 

wenn Du die Terminverschiebung rechtzeitig gemeldet hast, sollte damit alles in Ordnung gehen. Kam dazu denn keine Mail oder SMS? Damit das schnell geklärt werden kann, empfehle ich Dir, bei meinen Hotline-Kollegen unter der 0800 172 1212 anzurufen.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!