TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.10.2020 20:19
Hallo,
Ich habe vor 4 Wochen einen DSL Vertrag abgeschlossen und vor 3 Wochen per Post die Info zum Anschalttermin (26.10.) erhalten. Da ich aber beruflich zeitlich eingeschränkt bin habe ich diesen Termin (auf den 28.10.) über den vorgegeben Link verschoben. Die Überprüfung sollte 3 Tage dauern aber nun sind es schon 2 1/2 Wochen her und es passiert nichts. Die Fritz Box wurde mir schon letzte Woche zugesandt. Nun ist meine Befürchtung, dass der Techniker trotzdem zum 26.10. erscheint. Was muss ich tun damit sichergestellt ist, dass der Wunschtermin 28.10. auch berücksichtigt und eingehalten wird? Vielen Dank vorab für Ihre Hilfe. LG Manu
am 24.10.2020 11:25
Hi Manu,
wenn Du die Terminverschiebung rechtzeitig gemeldet hast, sollte damit alles in Ordnung gehen. Kam dazu denn keine Mail oder SMS? Damit das schnell geklärt werden kann, empfehle ich Dir, bei meinen Hotline-Kollegen unter der 0800 172 1212 anzurufen.
LG,
Dany