Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste

Terminverschiebung nicht bestätigt

Highlighted
Daten-Fan

Hallo, 

Ich habe vor 4 Wochen einen DSL Vertrag abgeschlossen und vor 3 Wochen per Post die Info zum Anschalttermin (26.10.) erhalten. Da ich aber beruflich zeitlich eingeschränkt bin habe ich diesen Termin (auf den 28.10.) über den vorgegeben Link verschoben. Die Überprüfung sollte 3 Tage dauern aber nun sind es schon 2 1/2 Wochen her und es passiert nichts. Die Fritz Box wurde mir schon letzte Woche zugesandt. Nun ist meine Befürchtung, dass der Techniker trotzdem zum 26.10. erscheint. Was muss ich tun damit sichergestellt ist, dass der Wunschtermin 28.10. auch berücksichtigt und eingehalten wird? Vielen Dank vorab für Ihre Hilfe. LG Manu 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hi Manu,

 

wenn Du die Terminverschiebung rechtzeitig gemeldet hast, sollte damit alles in Ordnung gehen. Kam dazu denn keine Mail oder SMS? Damit das schnell geklärt werden kann, empfehle ich Dir, bei meinen Hotline-Kollegen unter der 0800 172 1212 anzurufen.

 

LG,

Dany



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen