TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.09.2019 15:57
Hey, Leute.
Vor etwa 4 Wochen ging ich in einen Vodafone-Shop und bestellte DSL-Internet. Kurz darauf, etwa 2 Tage später, erhielt ich die Mitteilung, dass ich meinen Termin mit dem Techniker vereinbaren sollte, und das tat ich auch. Es sollte dieser Freitag (27.09.) sein.
Das Problem ist, dass zwei Woche nach der Vereibarung steht noch im Auftragstatus "Termin wird geprüft". Aber nichts ändert sich! Und ich bekam auch keine Vertragsbestätigung. Letzte Woche versuchte ich Kontakt mit Vodafone telefonish, aber sie sagten einfach, dass ich noch warten müssen. Ja, schön...
Wie soll ich damit umgehen? Lieber den Auftrag wiederrufen?
LG.
am 24.09.2019 09:01
Hallo thomashafemann,
gern prüfe ich den Auftragsstatus.
Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen und Deiner Auftrags- oder Kunennummer.
Gruß,
Jens