abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Termin mit Techniker für die DSL-Anschaltung noch nicht geprüft
thomashafemann
Daten-Fan
Daten-Fan

Hey, Leute. 

Vor etwa 4 Wochen ging ich in einen Vodafone-Shop und bestellte DSL-Internet. Kurz darauf, etwa 2 Tage später, erhielt ich die Mitteilung, dass ich meinen Termin mit dem Techniker vereinbaren sollte, und das tat ich auch. Es sollte dieser Freitag (27.09.) sein. 

Das Problem ist, dass zwei Woche nach der Vereibarung steht noch im Auftragstatus "Termin wird geprüft". Aber nichts ändert sich! Und ich bekam auch keine Vertragsbestätigung. Letzte Woche versuchte ich Kontakt mit Vodafone telefonish, aber sie sagten einfach, dass ich noch warten müssen. Ja, schön...

Wie soll ich damit umgehen? Lieber den Auftrag wiederrufen? 

LG.

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo thomashafemann,

 

gern prüfe ich den Auftragsstatus.

 

Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen und Deiner Auftrags- oder Kunennummer.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!