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Termin Neuanschaltung
libero11
Smart-Analyzer
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Guten Tag, ich hoffe hier kann man mir weiterhelfen.

Habe bei Vodafone am 6.12.2018 Red Internet & Phone bestellt.

Habe dann die Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten.Bis jetzt

steht im meinem Status-Wir haben ihren Anschluss bestellt. Den Termin für ihren Anschalttag

erhalten Sie in den nächsten Tage.Am 21.01.2019 die Hotline angerufen da mein alter DSL Vertrag

bei O2 am 31.1.2019 endete.Heißt also ich hatte kein Festnetz u.Internet mehr.

Der nette Herr von der Hotline meinte er würde sich drum kümmern das ich schnellstmöglich einen Anschluss bekomme und mir eine Sim Karte zur Überbrückung

zuschicken .Passiert ist NICHTS !!!!!!!!!

Am 30.01.19 wieder die Hotline angerufen.Sie würden jetzt eine Neuanschaltung beantragen das ginge schneller.

Eine Sim Karte wurde mir dann am 05.02 zugeschickt.Danke !!!!

Das ist auch schon wieder 14 Tage her und bis jetzt weder eine Info noch einen Anschalttermin habe und meine Sim Karte fürs Internet nächste Woche wieder abläuft meine Frage.

Ob und wann ich nach 2,5 Monaten nach der Bestellung eine Info oder noch besser eine Anschalttermin bekomme!!

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo liebe Vodafone Community

 

Also meine alte Rufnummer wurde heute auch schon wieder

geschaltet.Und alles ist so wie es sein sollte.

 

Ich bedanke mich für die super Hilfe und macht weiter so!!!

 

Gruß

Andreas

 

 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten 13
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo libero11,

 

den Anschalttermin teilen wir in der Regel per E-Mail mit.

 

Vielleicht ist die Mail ja im Spam-Ordner gelandet.

 

Wenn Du im Zuge des Anbieterwechsels auch eine höhere Bandbreite bestellt hast, ist es möglich, dass der Ausbau noch nicht abgeschlossen ist.

 

Gern kannst Du mir eine PN senden. Dann sehe ich mir den Auftrag mal an.

 

Ich benötige Deinen Namen, Deine Auftragsnummer und das Kundenkennwort.

 

Gruß,

Jens

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Hallo Jens

 

Erst mal Danke das sich jetzt endlich was bewegt.

 

 

Hoffen wir mal das es diese Woche noch eine Rückmeldung

von der Telekom gibt.

Die nachträgliche Portierung meiner Rufnummer brauche ich auf jeden Fall.

Kann ich die hier bei dir bestellen?

 

Eine Bitte hätte ich noch auf Bezug für meine Sim Karte die ich von euch erhalten

habe zur Überbrückung .

Die läuft nach 16 Tagen das wäre am Mittwoch wieder ab.Dann hätte ich wieder kein

Internet mehr.

Ist es möglich dies zu verlängern?

 

Gruß

Andreas

Norman
Community Manager
Community Manager

Moin libero11,

 

ich spring mal schnell für Jens ein. 😉

Die Rufnummer können wir bis zu 3 Monate nach Deaktivierung beim alten Anbieter noch portieren. Sollte also kein Problem darstellen. 🙂


Das Datenvolumen hab ich erneut gebucht. Falls es nicht direkt aktiv ist, schau bitte mal unter center.vodafone.de nach. Dort ist es ggf. als Surfticket hinterlegt und kann von Dir aktiviert werden.

 

Ich drück die Daumen, dass es diese Woche noch mit einer Rückmeldung klappt.

 

Beste Grüße,

Norman

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Hallo liebe Vodafone Community

Erst schon mal super das ihr meine Sim Karte Verlängert habt !!!
 
Jetzt habe ich aber noch eine Frage zu meinem neuen Bearbeitungsstand meiner DSL Bestellung.
 
Wenn ich den Bearbeitungsstand abfrage erhalte ich die Meldung: "Wir haben Ihren Anschluss bestellt. Allerdings haben wir noch Fragen, die wir gerne persönlich mit Ihnen klären möchten. Dazu werden wir Sie in den nächsten Tagen anrufen. Oder rufen Sie uns an. Wir klären gerne die noch offenen Punkte mit Ihnen telefonisch unter 08 00 / 172 12 12." 

Da ich mir sicher bin das mir hier am besten geholfen wird meine Frage
nach dem Grund ?

Gruß
Andreas

 

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andreas,

 

die Meldung bezieht sich noch auf die vorangegangene Leitungsbestellung mit Rufnummern-Portierung.

 

Die Leitung wird nun ohne Portierung bestellt.

 

Hier ist aktuell keine Rückmeldung durch Dich erforderlich.

 

Ich habe weiterhin ein Auge auf den Vorgang und melde mich, wenn es noch Unklarheiten geben sollte.

 

Gruß,

Jens

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Hallo liebe Vodafone Community

 

Noch ein kurzes Update zur meiner Neuanschaltung !!

Habe am 25.02 meinen Anschalttermin per e-Mail bekommen.

Dank auch der Vodafone Community.

 

Am 21.3 soll mein Anschluss geschaltet werden.Das ist schon mal super.

 

Meine Sim Karte damit ich überhaupt ins Internet komme läuft noch bis zum

09.03.Ich hoffe das ich diese noch mal bis zu meinem Anschalttermin verlängert

bekomme .

 

Deshalb auch mein Fazit melde dich bei der Vodafone Community und es wird

dir geholfen !!!

 

Melde mich dann noch mal nach dem 21.03 ob alles geklappt hat.

 

Gruß

Andreas

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andreas,

 

melde Dich gern hier mit Deinem abschließenden Feedback.

 

Das Datenvolumen kann, nachdem es aufgebraucht wurde, für weitere 16 Tage erneut gebucht werden.

 

Melde Dich dazu hier per PN oder an der Hotline.

 

Gruß,

Jens

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Hallo Jens

 

Leider kann ich dich nicht über die PN erreichen.

 

Kannst du mir bitte das neue Datenvolumen buchen weil mein altes

 

am Samstag ja ausläuft.Dann wäre ich bis zum 21.3 , meinem Anschalttermin versorgt.

 

Herzlichen Dank

 

Gruß

Andreas

 

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andreas,

 

ich habe erneut Datenvolumen gebucht.

 

Gruß,

Jens

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