abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Termin Anschaltung, war schon Kunde
_metzi_
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich hatte bis 12.04. einen DSL-Vertrag bei Vodafone, welchen ich fristgerecht gekündigt hatte. Am 09.04. hatte ich noch mal angerufen und nach einem Angebot gefragt, wie ich als Kunde gehalten werden möchte. Dieses wollte ich annehmen, doch dann sagte mir die Dame plötzlich am Telefon, dass mein Abschalttermin schon durch ist und ich als Neukunde angelegt werden muss. So weit so gut.. nun warte ich aber auf den neuen Anschalttermin... ich verstehe nicht warum das so lange dauert, die Leitung ist doch da, der Router ist vom letzten Mal da... da muss doch bestimmt nur ein Haken gesetzt werden oder so?!
Freunde von mir hatten mal ein ähnliches Problem und haben in der Zeit eine Prepaid-Karte zum surfen bekommen. Wäre das hier auch möglich? 

LG
Denise 

1 Antwort 1
PetiteNoir
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo,

 

wenn die alte Leitung gekündigt ist, muss die neu bestellt werden und das dauert dann etwas. Das ist dann wie ganz am Anfang, wenn man noch keinen Anschluss hatte.

Würde bei der Kundenbetreuung fragen, ob du nihct so eine Karte zum surfen bekommen kannst, das geht bestimmt

Wenn man eine Herausforderung hat, muss man Lösungen suchen und nicht gleich weglaufen!