abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TelefonrechnungenInternet
Probant
Youngster
Youngster

Internet DSL Ich finde meine Telefonrechnungen nicht. Nach dem Login kann ich nur auf die Kabelrechnungen zugreifen

 

5 Antworten 5
DSS1
Full Metal User
Full Metal User

Hast du deinen DSL Account schon hinzugefügt? Du musst dafür einmal den Onlineregistrierungscode aus dem Willkommensbrief hinzufügen.

 

Das ist das Einzige, was mir auf die Schnelle dazu einfällt.

 

Cheers,

 

DSS1

 

PS: Derby-Sieg! Smiley (überglücklich) (scnr)

"The three best things in life is the beer before and the cigarette after."

- Judge Dread -

Weiterhin:

Sofern Internet via Kabel (Antennendose) realisiert wird, sind das eben jene Rechnungen im Kabelbereich. Rechnungen für DSL (Internet via Telefondose) wirst du dort nicht finden - wenn der Vertrag aber nicht via Telefondose realisiert wird, kann es dafür auch keine Rechnungen geben...

Ich hatte es so verstanden, dass er beides hat. Sonst ergibt der Eröffnungs-Post wenig Sinn... ô.O

"The three best things in life is the beer before and the cigarette after."

- Judge Dread -

Er wäre nicht der erste Kunde, der den Unterschied zwischen DSL und Kabel-Internet nicht verstanden hat und daher im DSL-Bereich sucht, auch wenn er eine Kabelverbindung hat (und daher die Internet/Telefonrechnungen im Kabelbereich zusammen mit den TV-Rechnungen auftauchen)...

Jo, dein Einwand ist ja berechtigt. 🙂 Mal gucken was da kommt.

 

Olé, Olé,

 

DSS1

"The three best things in life is the beer before and the cigarette after."

- Judge Dread -