Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.07.2021 19:46 - zuletzt bearbeitet am 30.07.2021 20:15 von Torsten
Hallo,
ich möchte von 16Mbit zu 100Mbit wechseln.
Jetzt hat Vodafone meine Telefonnummer geändern, ohne das ich es wollte.
Da steht auch, dass ich die Telefonnummer in der Easybox ändern kann.
Wie genau kann ich das machen? In der Bedienungsanleitung steht nichts.
Grüße
Edit: Verschoben von Kabel zu DSL. Bitte beim posten auf die Auswahl des richtigen Boards achten. Vielen Dank!
am 31.07.2021 14:19
Hey Mrolfen,
wir ändern eigenständig keine Rufnummern.
Kann es ggf. sein, dass Du umziehst?
Eine Portierung von Rufnummern ist nur innerhalb des selben Vorwahlbereichs möglich.
Wenn Du z.B. von München nach Berlin ziehst, gibts immer eine neue Rufnummer.
Die Easybox richtest Du über den Modeminstallationscode ein. Der zieht sich dann die Daten wie z.B. die Rufnummer die zu dem Vertrag gehört und richtet sie auf dem Router ein. Da kann man nichts manuell ändern.
LG,
Andre
am 31.07.2021 18:07
Ich bin umgezogen, jedoch innerhalb der selben Stadt.
am 31.07.2021 18:19
Hast du denn einen Umzug mit Tarifänderung durchgeführt oder hast du einen Neuvertrag für die neue Anschrift abgeschlossen und der alte Vertrag läuft munter weiter?